News: Starnachrichten
AFI
Jane Fonda
Jane Fonda und Richard Perry bleiben beieinander
Liebe am Los Angeles Sunset
Zwischen Aerobic-Queen Jane Fonda und Musikproduzent Richard Perry wird es offenbar ernst. Seit letzter Woche ist das Paar fest liiert, in Hollywood kursieren jedenfalls derartige Gerüchte. Offensichtlich haben sie nun die nächste Stufe in ihrer Beziehung beschritten und wohnen zusammen. Fonda wartet angeblich nach jeder Musikaufführung auf ihren Schatz.
16. Jul 2009: Auf Robbie Robertsons Geburtstagsparty in der Los Angeles' Sunset Tower Bar haben Fonda und Perry erstmals ihre Liebe öffentlich gezeigt. Nach einer Meldung der New York Post vom 15.Juli 2009 teilen sie jetzt auch eine Wohnung. Dies wird in der Kolumne "Page Six" vermeldet. Jane Fonda war in jungen Jahren als Vogue-Model, Schauspielerin und später mit ihren Trainingsvideos erfolgreich. Sie strahlt auch jetzt noch eine große Vitalität aus und wagt sich auch in der Liebe viel.
Weiterführende Infos
Stars
Robbie Robertson Jane Fonda
2024