News: DVD-Info
Polyband Medien
Dragonball Z - Der Film
DVD-Edition von "Dragon Ball Z" erscheint im Herbst
Freundschaft, Kampf und Action in einer Box
Anime Virtual plant eine Reihe von DVD-Boxen der japanische Anime-Serie "Dragon Ball Z". Die Serie um den Helden Son-Goku, die in Japan bereits seit 1998 ausgestrahlt wird, umfasst 291 Folgen. Im deutschen Fernsehen läuft "Dragon Ball Z" seit 2001. Diese Version soll auf den Markt kommen, leider ohne den japanischen Originalton.
30. Jul 2009: Die Folgen sollen in zehn DVD-Boxen erscheinen. Die erste Box wird voraussichtlich ab November 2009 erhältlich sein. Die zentralen Themen des actionreichen "Dragon Ball Z" sind Freundschaft und Kampf. Im Zentrum steht Son-Goku, der von einem Besucher aus dem All erfährt , dass er in Wirklichkeit kein Mensch ist. Er gehört zu den Saiyajin, einem Alien-Volk und soll für sie die Erde erobern. Bevor er seine Mission antritt, verliert er jedoch sein Gedächtnis. Die Serie "Dragon Ball" ist eine Adaption des Mangas von Akira Toriyama.
Weiterführende Infos
Stars
Akira Toriyama
2024