News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Demi Moore in Gefahr
Notlandung via Twitter
Einen ziemlichen Schreck bekamen Ashton Kutcher und Demi Moore am Donnerstag auf ihrem Flug nach New York. Ihr Flieger musste kurz nach dem Abheben in Las Vegas notlanden, weil ein Triebwerk überhitzt war. Wie das Magazin People am 6. August 2009 berichtet, ging alles glimpflich aus. Das Paar konnte unverletzt aus dem Flugzeug steigen.
07. Aug 2009: Die 46jährige und ihr 31 jähriger Ehemann kamen gerade von der Premiere von Kutchers neuem Film "Spread" in Las Vegas. Beide hatten kurz nach der Notlandung über Twitter von dem Vorfall berichtet. Überall seien Feuerwehrfahrzeuge gewesen Demi Moore lieferte einen Link zu einem Bild des Vorfalls. Als die Gefahr vorüber war, meldete Kutcher, er sei Ashton Kutcher und lud spontan zu einer Party in einer Bar in New York ein.
Von
Weiterführende Infos
Stars
Demi Moore Ashton Kutcher
2024