News: Starnachrichten
Ricore
Redmond O'Neal auf dem Weg der Besserung
Ein neues Leben
Redmond O'Neal, der 24-jährige Sohn von Ryan O'Neal und dessen verstorbener Frau Farrah Fawcett, wurde am gestrigen Donnerstag, den 24. September 2009, aus der Haft entlassen und in eine Drogenentzugsklinik gebracht. Dort soll er ein Jahr lang stationär behandelt werden.
25. Sep 2009: Jane Godfrey, Richter des Obersten Gerichtshofes von Los Angeles, überwies ihn in das Drogen- und Alkoholzentrum in Pasadena, Kalifornien. Seiner Aussage zufolge mache O'Neal außergewöhnliche Fortschritte, weshalb diese vorgezogene Haftentlassung gerechtfertigt ist. Wie der Anwalt der Familie dem Boulevardmagazin People am 24. September 2009 mitteilte, habe Redmond trotz des Verlusts seiner Mutter große Schritte in Richtung eines neuen Lebens gemacht. Dennoch muss er sich am 30. September dieses Jahres erneut vor Gericht einfinden. Sollte sein Reha-Aufenthalt erfolgreich sein, besteht die Chance, dass die Anklage wegen Drogenmissbrauchs und Missachtung der Bewährungsauflagen fallen gelassen wird.
Weiterführende Infos
Stars
Farrah Fawcett Ryan O'Neal Redmond O'Neal
2024