News: Starnachrichten
Sony Pictures
Will Smith in Berlin (2008)
Will Smith moderiert Friedensnobelpreis-Konzert
Im Zeichen der Menschlichkeit
Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith moderieren das diesjährige Konzert zu Ehren der Verleihung des Friedensnobelpreises am 11. Dezember 2009 in Oslo. Unter den auftretenden Künstlern befinden sich unter anderem Wyclef Jean, Toby Keith und Donna Summer.
30. Sep 2009: "Das Paar wird weltweit aufgrund ihrer humanitären Arbeit bewundert. Auch üben sie großen Einfluss auf die Künste aus. Aus dieser Sicht sind sie exzellente Botschafter für den Frieden", so Geir Lundestad, Direktor des norwegischen Nobel-Instituts. Will und Jada Pinkett Smith fühlen sich laut Boulevardmagazin People sehr geehrt und freuen sich auf die neue Herausforderung. Im vergangenen Jahr moderierten Scarlett Johansson und Michael Caine die Veranstaltung, bei der dem ehemaligen finnischen Präsidenten Martti Ahtisaari der Friedensnobelpreis zuerkannt wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Caine Scarlett Johansson Donna Summer Toby Keith Wyclef Jean Jada Pinkett Smith Will Smith
2024