News: In Produktion
Ricore
Scott Derrickson mag es übernatürlich
Team von "Emily Rose" vereint
Scott Derrickson führt Regie beim übernatürlichen Thriller "The Living". Produziert wird das Projekt von Tom Rosenberg und Gary Lucchesi von Lakeshore Entertainment. Auch Paul Harris Boardman ist mit von der Partie. Mit Derrickson verfasste er den Drehbuchentwurf.
19. Okt 2009: Nach Angaben des Entertainmentmagazin Variety vom 18. Oktober 2009, werden Details zur Geschichte streng unter Verschluss gehalten. Derzeit führt Derrickson Regie beim Remake des dänischen Thrillers "The Substitute". Mit Boardman hat er bereits mehrfach zusammengearbeitet, so auch beim Horrorfilm-Erfolg "Der Exorzismus von Emily Rose" im Jahr 2005. Auch am Science-Fiction-Thriller "Der Tag, an dem die Erde stillstand" waren beide beteiligt.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Harris Boardman Gary Lucchesi Tom Rosenberg Scott Derrickson New York
2024