News: In Produktion
Sony Pictures
Spider-Man 2 (Tobey Maguire) will keine Spinne mehr sein
Das Leben ist ein Quiz
Tobey Maguire in Game-Show
Tobey Maguire übernimmt eine Rolle in der von ihm produzierten Tragikomödie "Prisoners Of Trebek". Das Drehbuch stammt aus der Feder von William Wheeler. Noch ist unklar, wer auf dem Regiestuhl sitzt. Das Projekt beschäftigt sich ähnlich wie "Slumdog Millionär" mit Fernseh-Quizshows.
15. Dez 2009: "Prisoners Of Trebek" basiert auf einer wahren Geschichte. Wie das Filmmagazin Pajiba am 15. Dezember 2009 berichtet, will ein Showteilnehmer bei "Jeopardy" das große Geld gewinnen. Doch statt dieses Ziel zu erreichen, findet er zu sich selbst und verliebt sich in eine Frau. Alex Trebek ist der Name des "Jeopardy"-Moderators. Der gebürtige Kanadier führt seit 1984 im US-Fernsehen durch die Quizshow.
Weiterführende Infos
Stars
William Wheeler Tobey Maguire
2024