News: In Produktion
Ricore
Weltweit erster 3D-Erotikfilm?
Tinto Brass' Sexfilmpläne
Tinto Brass möchte den weltweit ersten 3D-Erotikfilm auf die Leinwand bringen. Der italienische Regisseur ist vor allem für "Caligula" aus dem Jahre 1979 bekannt. Der Film portraitiert die Schreckensherrschaft des wahnsinnigen römischen Kaisers Caligula.
29. Jan 2010: Tinto Brass deutete an, er wolle den "Caligula"-Stoff in 3D neu umsetzen, da er mit der damaligen Endfassung unzufrieden gewesen sei, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 28. Januar 2010 berichtet. Während der Postproduktion wurde der Film um Hardcore-Sex-Szenen erweitert, mit denen der Regisseur nicht einverstanden gewesen sei. Brass zufolge sei nun die Zeit gekommen, einen 3D-Erotikfilm zu inszenieren, der zudem der erste italienische 3D-Film überhaupt wäre. Drehbeginn sei für Mai oder Juni dieses Jahres geplant.
Weiterführende Infos
Stars
Tinto Brass
2024