News: Starnachrichten
Ricore
Kampf gegen Krebs
Andy Whitfield an Krebs erkrankt
Die Produktion der zweiten Staffel des Historien-Dramas "Spartacus: Blood and Sand" wird sich verzögern. Hauptdarsteller Andy Whitfield ist an Krebs erkrankt. Er befindet sich bereits in Behandlung.
11. Mär 2010: Beim Schauspieler wurde ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Die Erkrankung wurde früh entdeckt, dementsprechend gut sind Whitfields Heilungsschancen. "Ich werde hervorragend behandelt und fühle mich stark, positiv und entschlossen. Außerdem habe ich geballte Unterstützung hinter mir", so der walisische Schauspieler in einem Statement. Die Ausstrahlung der ersten Staffel von "Spartacus" endet in den USA am 16. April 2010. Die Produktion der zweiten Staffel hätte Ende März dieses Jahres in Neuseeland beginnen sollen.
Weiterführende Infos
Stars
Andy Whitfield
2024