News: Starnachrichten
Universal
Heather Locklear
Ava Sambora trägt Papas Modekollektion
Heather Locklear stolz auf Tochter
Ava Sambora, Tochter von Schauspielerin Heather Locklear und Altrocker Richie Sambora, gab am 19. März 2010 ihr Modeldebüt. Die Zwölfjährige eröffnete mit der White Trash Beautiful Show die L.A. Fashion Week, die noch bis zum 23. März 201 dauert.
22. Mär 2010: Es ist kein Zufall, Ava Sambora auf dem Laufsteg anzutreffen. Die Modelinie wurde von ihrem Vater und Designer Nikki Lund gemeinsam entworfen. Mutter Locklear saß stolz und mit einem Fotoapparat im Anschlag in der ersten Reihe. "Ich bin sehr aufgeregt und unterstütze sie mit all meiner Kraft", so Locklear gegenüber dem Boulevardblatt People am 21. März 2010. "Und sobald sie damit fertig ist, schnappe ich sie, wasche ihr das Make-up ab und stecke sie in ihren Schlafanzug", schmunzelt die 39-Jährige. Bon Jovi-Gitarrist Sambora konnte aufgrund eines Terminkonflikts nicht persönlich an der Show teilnehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Bon Jovi Richie Sambora Heather Locklear
2024