News: Starnachrichten
Ricore
Kritischer Gesundheitszustand
Dritte OP für Gary Coleman
Gary Coleman ("Church Ball") steht vor seiner dritten Operation innerhalb dieses Jahres. Der Schauspieler habe eine ernsthafte Kopfverletzung nach einem Sturz erlitten, so sein Schwager gegenüber dem Boulevardblatt People am 27. Mai 2010. Der 42-Jährige befinde sich derzeit in einem Krankenhaus in Provo, Utah. Sein Gesundheitszustand sei ernst, heißt es.
28. Mai 2010: "Ich bestätige, dass Mr. Coleman Patient im Utah Valley Regional Medical Center ist", so Janet Frank, die Pressesprecherin des Krankenhauses. "Er wurde vergangenem Mittwoch eingeliefert. Sein Zustand wurde als kritisch bewertet". Weitere Angaben zum Befinden des Schauspielers wurden weder von Seiten des Krankenhauses noch von seinem Anwalt gemacht. Wie das Boulevardblatt People berichtet, musste sich Coleman bereits im Januar sowie im Februar dieses Jahres Operationen unterziehen.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Coleman
2024