News: Starnachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Verhandlung vertragt
Charlie Sheens Urteil verzögert
Das für den gestrigen Montag, den 7. Juni 2010 erwartete Urteil im Verfahren gegen Charlie Sheen wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau Brooke Mueller ist überraschend vertagt worden. Die finale Verhandlung soll nun am 12. Juli dieses Jahres stattfinden.
08. Jun 2010: Sowohl Sheens Anwälte als auch die Staatsanwaltschaft baten das Gericht in Aspen im US-Bundesstaat Colorado um mehr Zeit für Verhandlungen. Diese Entscheidung kam überraschend. Beobachter erwarteten nämlich ein Schuldeingeständnis von Seiten des Schauspielers, der dann im Anschluss an die Verhandlung seine 30-tägige Haftstrafe sofort hätte antreten können. Dadurch wäre er rechtzeitig zu den Dreharbeiten der neuen Staffel von "Two and a Half Men" im August dieses Jahres wieder auf freiem Fuß gewesen.

Der Generalstaatsanwalt erklärte dem zuständigen Richter James Boyd allerdings, dass sich beide Seiten nicht einigen konnten. Details drangen allerdings nicht an die Presse. Sheens Anwalt Yale Galanter hingegen meinte, sein Mandant sei enttäuscht über die Verzögerung. Er hätte die Strafe gerne alsbald hinter sich gebracht. Bei guter Führung hätte Sheen nach 17 Tagen wieder freigelassen werden können.
Weiterführende Infos
Stars
Charlie Sheen
2024