News: Starnachrichten
Ricore
Keine Presse auf Beerdigung!
Gary Colemans letzter Wille
Gary Colemans ("Noch Fragen Arnold?") letzter Wille wurde am gestrigen Dienstag, den 8. Juni 2010 vor einem Gericht im US-Bundesstaat Utah vorgetragen. Darin äußert der am 28. Mai dieses Jahres verstorbene Schauspieler, wen er bei seiner Beisetzung dabei haben wolle - und wen nicht.
09. Jun 2010: Coleman beauftragt seinen persönlichen Vertreter, keinem Pressemitglied die Anwesenheit bei seiner Beerdigung zu gestatten. Colemans Verfügung schließt diejenigen aus, die während seiner Karriere finanzielle Beziehungen zu ihm unterhielten. Erwünscht seien nur Personen, die sich gegenseitig in die Augen sehen können und sich um Coleman kümmerten, so das Boulevardmagazin People am 8. Juni 2010. Demzufolge bleibt fraglich, ob seine Eltern der Abschiedszeremonie beiwohnen werden. Seit 1995 hatte Coleman keinen Kontakt zu ihnen. Dion Mial, ehemaliger Manager des Verstorbenen, wurde mit der Verwaltung des Nachlasses betraut. "Erst nachdem die Kosten für die Beerdigung gedeckt sind, würde man sich Gedanken um Colemans Erbe machen", so der Anwalt des Managers.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Coleman
2024