News: Starnachrichten
Constantin Film
Veronica Ferres
Einvernehmliche Trennung eines ehemaligen Glamour-Paares
Veronica Ferres und Martin Krug sind geschieden
Wie die Onlineausgabe der Zeitung Welt am 11. Juni 2010 berichtet, wurde die Scheidung von Schauspielerin Veronica Ferres und Medienmanager Martin Krug just an ihrem 45. Geburtstag, am gestrigen 10. Juni, vollzogen.
11. Jun 2010: Wie mehrere deutsche Medien die nunmehr geschiedene Schauspielerin zitierten, war der "Termin ist eine Formalie von längst geklärten Sachen". Ferres' Sprecherin Phoebe Rocchi berichtet gegenüber der Zeitschrift Bunte, dass die Scheidung einvernehmlich verlaufen sei. Beide bestätigten erneut ihr gutes Verhältnis zueinander. Auch der Umgang mit der gemeinsamen Tochter Lilly sei schon seit langer Zeit geklärt. Sowohl Ferres als auch Krug befinden sich bereits seit einiger Zeit in neuen Partnerschaften. Ferres ist mit dem Geschäftsmann Carsten Maschmeyer liiert, Krug mit Verena Kerth, Ex-Freundin des ehemaligen Nationaltorwarts Oliver Kahn.
Weiterführende Infos
Stars
Oliver Kahn Veronica Ferres
2024