News: Starnachrichten
Ricore
Selbstmordversuch mit Tabletten?
Larry Kings Frau überlebt
Larry Kings ("Für immer Shrek") Noch-Ehefrau Shawn Southwick ist bewusstlos in ihrem Schlafzimmer gefunden worden. Laut der Polizei des US-Bundesstaats Utah soll sie einen handgeschriebenen Abschiedsbrief hinterlassen haben, der auf einen Selbstmordversuch hindeutet. Zudem wurden mehrere leere Schachteln von Beruhigungsmitteln gefunden.
11. Jun 2010: Southwicks Vater hatte seine Tochter entdeckt und sofort den Notruf verständigt, wie der Internetdienst TMZ.com am 10. Juni 2010 unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet. Larry King gab mittlerweile bekannt, dass er und seine Frau ihre Ehe retten wollten. Southwick ist 26 Jahre jünger als der Talkmaster. Erst im April dieses Jahres reichten sie die Scheidung ein (wir berichteten: Larry King lässt sich scheiden). Angeblich soll King seine Frau mit deren Schwester betrogen haben. Southwick hingegen wird eine Affäre mit dem Baseball-Trainer ihrer Kinder nachgesagt.
Weiterführende Infos
Stars
Larry King
2024