News: Festivalticker
Jean-François Martin/Ricore Text
Paris Hilton auf der X-Men-3-Premiere
Stars auf dem roten Teppich
Eine Frage des Stils...
Es ist schon toll, wenn die Augen der ganzen Welt auf einen gerichtet sind. Das schätzen viele Stars an den internationalen Filmfestivals besonders. Sollte man da nicht besonders auf seine Garderobe achten? Entweder haben einige Sternchen keinen Geschmack oder ihr Stilberater hasst sie. So kann man sich über Paris Hiltons Outfit auf dem roten Teppich zur Premiere von "X-Men: Der letzte Widerstand" nur wundern...
23. Mai 2006: Das Kleidchen war einen ganzen Tick zu kurz, irritierend auch die seltsam weiten Ärmel. Außerdem steckten in dem Kleid ungewöhnlich dicke Stampferchen drin. Da blieb nur noch die Frage: Trägt sie was drunter oder nicht? Bezaubernd sah hingegen Famke Janssen aus, die in einer strahlend weißen Robe mit raffinierten Schnürungen zur Premiere von "X-Men: Der letzte Widerstand" erschien. Ebenfalls hinreißend war Rebecca Romijn-Stamos in ihrem Gold glitzernden Kleid. Auch auf Halle Berry kann man sich in Sachen Stil immer verlassen. Sie schwebte in einem fließenden grau-silbernen Kleid mit Glitzerbustier förmlich über den roten Teppich.
Weiterführende Infos
Stars
Paris Hilton Halle Berry Rebecca Romijn Famke Janssen
2024