Filmreporter-RSS

DVD-Info

Neues DVD-Label
Action bei Atlas Film + Medien
Ab September 2010 wird Atlas Film + Medien ein eigenes DVD-Label besitzen. Das Unternehmen war bislang vor allem als Lizenzhändler in der Videobranche tätig war. Geplant ist die Veröffentlichung von mindestens 20 Spielfilmen und Dokumentationen im Jahr.
31. Aug 2010: Die meisten davon sollen deutsche DVD-Premieren sein, wie das Fachmagazin VideoMarkt am 31. August 2010 berichtet. Inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf den Genres Thriller und Action. Die erste Veröffentlichung wird der Mafiathriller "Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans" sein. Ab dem 9. September 2010 erscheint die DVD in den Videotheken, am darauffolgenden 23. September im Handel. Im November dieses Jahres erscheint der Actioner "The Reef - Schwimm um dein Leben" auf DVD und Blu-ray. Willy Flemmer
Weiterführende Infos
Filme
The Reef - Schwimm um dein Leben - Thriller Australien, 2010  mehr
Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans - Action Belgien, 2009  mehr
© 2020 Filmreporter.de