News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Claire Danes
Neues Haus in New York
Claire Danes im Dekofieber
Claire Danes ("Willkommen im Leben") ist im Einrichtungsrausch. Die Darstellerin sagte auf einer Benefiz-Kunstaustellung in New York, dass sie fieberhaft ihr neues Landhaus im Hudson River Valley in New York dekoriere. Dieses hatte die 41-Jährige vor kurzem mit Ehemann Hugh Dancy ("Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin") gekauft.
22. Sep 2010: Danes ist in einem Loft im New Yorker In-Viertel SoHo aufgewachsen. Die Schauspielerin erzählte dem Boulevardmagazin People am 21. September 2010, dass sie das erste Mal in einem eigenen Haus lebe. Einen Dachboden und Keller zu haben, sei ihr neu. Daher finde Danes das Einrichten und Dekorieren so aufregend. Danes liebt Antiquitäten und sucht diese im Internet und bei Auktionshäusern. Ihr Stil richte sich nach der Haushalts-Expertin Martha Stewart.
Weiterführende Infos
Stars
Martha Stewart Hugh Dancy Claire Danes
2024