News: Starnachrichten
Warner Bros.
Tracy Morgan in "Cop Out - Geladen und Entsichert"
Pause nach Operation
"30 Rock" ohne Tracy Morgan
Tracy Morgan ("Cop Out - Geladen und Entsichert") musste sich einer Nierentransplantation unterziehen. Der Eingriff verlief gut. Nun muss sich der Schauspieler etwas Ruhe gönnen. Daher fehlt der 42-Jährige bei zwei bis drei Folgen der Serie "30 Rock", die im März 2011 ausgestrahlt werden.
21. Dez 2010: 1996 wurde bei dem Morgan Diabetes diagnostiziert. Seine Erkrankung habe er zu Beginn nicht ernst genommen. Das änderte sich, als er krank wurde und ein Arzt meinte, man müsse ihm im schlimmsten Falle ein Bein amputieren. Wie das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly am 20. Dezember 2010 berichtet, nehme er nun täglich sein Insulin. In der Serie soll Morgans Figur einen Nervenzusammenbruch haben, um seine vorübergehende Abwesenheit zu erklären. Nach der Weihnachtspause will der Darsteller wieder drehen.
Weiterführende Infos
Stars
Tracy Morgan
2024