News: TV-Nachrichten
Warner Bros.
Charlie Sheen in "Two and a Half Men"
Nie mehr "Two and a Half Men"?
Charlie Sheen gefeuert
Charlie Sheen ("Wall Street: Geld schläft nicht") wurde mit sofortiger Wirkung aus der Fernsehserie "Two and a Half Men" entlassen. Noch ist unklar, ob die Sitcom mit einem anderen Hauptdarsteller fortgeführt oder abgesetzt wird.
08. Mär 2011: Der Rauswurf hat damit zu tun, dass Sheen den Serienschöpfer Chuck Lorre in der Öffentlichkeit verbal attackiert hatte (wir berichteten: Charlie Sheens Verbalattacke). Der Schauspieler reagierte auf den Rauswurf mit der ironischen Bemerkung, das seien "sehr gute Nachrichten".

Lorre bedachte er abermals mit zahlreichen Flüchen, wie das Boulevardmagazin People am 7. März 2011 berichtet. Sheen sei froh, nie wieder die lächerlichen Shirts seiner Serienfigur tragen zu müssen.
Weiterführende Infos
Stars
Chuck Lorre Charlie Sheen
2024