News: TV-Nachrichten
Walt Disney Studios
Private Practice - die komplette 3. Staffel
Neuer Arzt für die Praxis?
Benjamin Bratt in "Private Practice"
Benjamin Bratt wird reguläres Mitglied in der Arzt-Serie "Private Practice". Der 47-Jährige wird zunächst einen Auftritt in der Finalfolge der laufenden vierten Staffel haben, um ab der fünften eine Dauerrolle zu besetzen.
21. Mär 2011: Welchen Part Bratt verkörpern wird, ist derzeit nicht bekannt, wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 20. März 2011 berichtet. Sicher ist, dass sein Engagement mit der Vertragsauflösung von Audra McDonald zusammenhängt. Diese wird nach der aktuellen Staffel die Sendung verlassen, um mehr Zeit ihrer Familie zu widmen.

Außerdem hofft der ausstrahlender Sender, mit der Verpflichtung von Bratt die zuletzt gesunkenen Zuschauerzahlen von "Private Practice" wieder zu erhöhen. Der Darsteller war bereits in Fernsehserien wie "The Cleaner" und "Law & Order" zu sehen. Zuletzt hatte er einen Gastauftritt in "Modern Family".
Weiterführende Infos
Stars
Audra McDonald Benjamin Bratt
2024