News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Hayden Panettiere auf der Premiere von "Die Eisprinzessin"
Dem Boxer folgt ein Football-Star!
Hayden Panettiere frisch verliebt?
Knapp einen Monat nach der Trennung von Boxerweltmeister Vladimir Klitschko (Wir berichteten: Vladimir Klitschkos Beziehungs-K.O.) sind neue Beziehungsgerüchte um Hayden Panettiere ("Scre4m") aufgekommen. Die 21-Jährige Schauspielerin soll mit dem American-Football-Spieler Scotty McKnight ausgehen.
08. Jun 2011: Bereits Anfang Juni gab es das Gerücht, dass Panettiere mit Mark Sanches, einem Mitspieler und engen Freund McKnights, anzubändeln würde. Eine Aussage der Schauspielerin sagt viel über ihre Vorliebe für sportlichen Männer aus. "Ich bin ein großer Jets-Fan und bin mit Mark und seinen Freunden gut befreundet", so Panettiere am 2. Juni 2011 gegenüber dem Boulevardblatt US Magazine. "Ich habe eine Schwäche für den Sport und wir haben vieles gemeinsam.

Wie das US Magazine am gestrigen 07. Juni 2011 berichtet, spielt der 23-Jahre alte Scotty McKnight für die New York Jets in der US-amerikanischen Profiliga NFL.
Weiterführende Infos
Stars
Hayden Panettiere Vladimir Klitschko
2024