News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Diane Lane
Diane Lane lässt Haare
Diane Lane spendet Haare für Perücke
Diane Lane hat während einer Livesendung im Fernsehen ihre Haare abgeschnitten. Diese sollen zu einer Perücke verarbeitet werden. Mit der Aktion möchte sie eine Wohltätigkeitsorganisation unterstützen, die Perücken für krebskranke Frauen herstellt.
14. Jul 2006: Während der amerikanischen Morningshow "Today" ließ sich Diane Lane die Haare von Moderatorin Ann Curry schneiden. Die 41jährige Schauspielerin sagte, sie hätte sich schon immer einen Kurzhaarschnitt gewünscht, aber niemand hat sie gelassen. In ihren Filmen seien immer nur Frauen mit langem Haar erwünscht. Sie fühle sich wundervoll, da sie mit ihrem Haar krebskranken Frauen helfen könne. Als sie sich während der Show auf den Friseurstuhl setzte, scherzte Diane: "Mein Ehemann hat versprochen, er findet mich immer noch süß". Eine Stunde nach ihrem Haarschnitt wechselte Lane zu einer weiteren TV-Sendung, meldet WENN am 14. JUli 2006. In "The View" sprach sie über ihre neue Frisur. Sie erzählte, dass sie die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen habe, und dass die Haare ihres Mannes jetzt sogar ein bisschen länger seien als ihre. Was eine neue Frisur nicht alles bewirken kann.
Weiterführende Infos
Stars
Diane Lane
2024