News: Starnachrichten
Ricore
Goldie zu Kate: Iss etwas!
Enquirer muss zahlen
"Goldie zu Kate: Iss etwas", so hieß der Aufmacher des britischen Enquirer, der dem Klatschblatt eine Verleumdungsklage eingebrockt hat. Das Boulevardblatt hatte zum Beitrag ein retouchiertes Foto von Kate Hudson abgedruckt. Auf dem Bild sieht die Schauspielerin unnatürlich dünn aus.
21. Jul 2006: Jetzt hat ein Londoner Gericht entschieden, dass Enquirer eine ungenannte Summe an Schmerzensgeld an Hudson zahlen und eine öffentliche Entschuldigung in der nächsten Ausgabe drucken muss. Hudsons Anwalt Simon Smith sagte dem Richter, dass die abgedruckten Fotos den Eindruck vermittelten, sie habe rücksichtslos ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Diese Behauptungen seien völlig falsch und seien gegenüber ihrer Mandantin peinlich, so der Anwalt gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters am 20. Juli 2006.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Hudson
2024