News: Starnachrichten
Verleih
Frankie Muniz
Streit mit Elycia Marie Turnbow vergessen?
Frankie Muniz verlobt
Frankie Muniz ("Malcolm mittendrin") und Elycia Marie Turnbow haben sich am Freitag, den 21. Oktober 2011 verlobt. Der Schauspieler machte seiner Freundin zu Hause in Scottsdale, Arizona den Antrag. In ungefähr sechs Monaten sollen die Hochzeitsglocken läuten.
25. Okt 2011: Dies berichtet eine nicht näher genannte Quelle dem Boulevardmagazin US Weekly am gestrigen Montag, den 24. Oktober 2011. Bei der Feier sollen viele Prominente wie die Jonas Brothers zu Gast sein.

Im Februar dieses Jahres gab es einen schweren Konflikt zwischen Muniz und Turnbow, infolgedessen die Polizei verständigt wurde. So sei der Schauspieler von seiner Freundin geschlagen worden, weshalb er sie zurückgeschlagen habe. Außerdem soll Muniz sich eine Waffe an den Kopf gehalten und damit gedroht haben, sich umzubringen. Dies stritt er jedoch ab (wir berichteten: Frankie Muniz handgreiflich?).
Weiterführende Infos
Stars
The Jonas Brothers Frankie Muniz
2024