News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Nia Long in "Die Vorahnung"
Erstes Kind mit Ime Udoka
Sohn für Nia Long
Nia Long ("Die Vorahnung") ist am vergangenen Montag, den 7. November 2011 zum zweiten Mal Mutter geworden. Dies bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin am gestrigen Donnerstag. Sohn Kez Sunday Udoka ist das erste gemeinsame Kind von Long und Ime Udoka.
11. Nov 2011: Aus einer früheren Beziehung hat die Schauspielerin bereits den zehnjährigen Massai. Die Nachrichtenagentur Associated Press zitiert Longs Sprecherin am gestrigen 10. November 2011 mit den Worten: "Mutter und Sohn geht es gut. Sie sind froh wieder zuhause zu sein."

Das Boulevardmagazin US Weekly berichtet am gestrigen Donnerstag, dass die Schwangerschaft unerwartet gewesen sei. Die Seite zitiert Long mit den Worten: "Ich wollte nach Ghana reisen, um einen Film zu drehen. […] Als ich mich gegen Gelbfieber impfen lassen wollte, teilte man mir mit, dass ich schwanger bin."
Weiterführende Infos
Stars
Nia Long
2024