News: In Produktion
KSM
Doctor Who
Zeitreise mit David Yates?
"Doctor Who" im Kino!
David Yates ("Harry Potter und der Orden des Phönix") soll die Leinwandversion von "Doctor Who" inszenieren. Der Science-Fiction basiert auf der gleichnamigen britischen Serie, die 1963 zum ersten Mal erschien und auch heute noch produziert wird. Der Titelheld ist ein Außerirdischer, der durch Raum und Zeit reist.
15. Nov 2011: Für die Kinoversion wird derzeit ein Drehbuchautor gesucht, wie die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Montag, den 14. November 2011 schreibt. Bis zur Realisierung des Projekts, soll es noch zwei bis drei Jahre dauern. Yates zufolge müsse der Stoff großen Änderungen unterzogen werden, damit er sich für die Leinwand eigne.

Der Regisseur war zuletzt mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)" in den Kinos vertreten. Zudem zeichnet er als Regisseur von drei weiteren "Harry Potter"-Verfilmungen verantwortlich.
Weiterführende Infos
Stars
David Yates
2024