News: Starnachrichten
Constantin Film
Debra Messing in "The Women - Von großen und kleinen Affären"
Will Chase flirtet mit "Will & Grace"-Star
Debra Messing frisch verliebt
Erst vor einer guten Woche gab Debra Messing die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Zelman bekannt. Vor der brodelnden Gerüchteküche ist man als Hollywood-Star in solchen Fällen selten sicher. Nun hat es auch die aus der Fernsehserie "Will & Grace" auch hierzulande bekannte Schauspielerin erwischt. Immerhin steht die 43-Jährige in der TV-Musical-Serie "Smash" mit Will Chase vor der Kamera.
29. Dez 2011: Dies berichtet die Boulevardseite US Weekly am gestrigen Mittwoch, den 28. Dezember 2011 unter Berufung auf einen anonymen Insider. Chase ist im gleichen Alter, ähnlich erfolgreich und attraktiv. Zu Messings Glück ist der 41-jährige Schauspieler auch Single - erst vor kurzem gab er die Trennung von der Broadway-Schauspielerin Stephanie Gibson bekannt.

Chase und Messing sollen bereits seit sechs Wochen ein Paar sein. Die Hochzeitsglocken dürften allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen. Erst müssen die Frischverliebten ihre Scheidungen hinter sich bringen. Derzeit wohnt Messing noch mit ihrem Ex-Mann in spe zusammen - dem siebenjährigen gemeinsamen Sohn zuliebe.
Weiterführende Infos
Stars
Will Chase Daniel Zelman Debra Messing
2024