News: Starnachrichten
Walt Disney
Starsky & Hutch, Snoop Dogg
Wegen Drogenbesitzes verhaftet
Snoop Dogg hat Ärger
Rapper Snoop Dogg ist am vergangenen Wochenende an einem Grenzkontrollpunkt im texanischen Sierra Blanca wegen Drogen-Besitzes verhaftet worden. Ein Drogenspürhund hatte im Tourbus des Musikers Marihuana entdeckt.
10. Jan 2012: Zwar hat Snoop Dogg eine ärztliche Verordnung für Cannabis in Kalifornien. Allerdings gilt diese nicht für Texas. Der Musiker wurde schon des Öfteren wegen Drogen- und Waffenbesitzes verhaftet. Nun steht ihm erneut eine Anklage bevor. Falls er verurteilt werden sollte, drohen ihm bis zu 180 Tage Gefängnis. Dies berichtet die Internetseite des Musikmagazins Rolling Stone am gestrigen Montag, den 9. Januar 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Snoop Doggy Dogg
2024