News: Starnachrichten
Universum Film
Marg Helgenberger
Auszeichnung in Los Angeles
Marg Helgenbergers Sternstunde
Marg Helgenberger ("Mr. Brooks - Der Mörder in Dir") hat am gestrigen Montag, den 23. Januar 2012 in Los Angeles einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. In ihrer Dankesrede ging die Schauspielerin insbesondere auf die Krimi-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur" ein.
24. Jan 2012: Darin spielte Helgenberger von 2000 bis 2012 Ermittlerin Catherine Willows. Die letzte Folge mit ihr wird am morgigen Mittwoch im US-Fernsehen ausgestrahlt. "Aus der Serie 'CSI' auszusteigen, war für mich eine der schwierigsten Sachen in meinem Leben. 'CSI' war ein großes Geschenk, da ich zwölf Jahre mit großartigen Leuten zusammenarbeiten konnte", wird sie von der Entertainmentseite E!Online am gestrigen Montag zitiert.

Die Schauspielerin ist die 2.458ste Prominente, die auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern geehrt wurde. Die erste Künstlerin, der diese Ehre zu Teil wurde, war Joanne Woodward ("Der Mann in der Schlangenhaut") am 9. Februar 1960.
Weiterführende Infos
Stars
Joanne Woodward Marg Helgenberger
2024