News: Starnachrichten
UPI
Seth Rogen
Stolzer Kiffer des Jahres
Seth Rogen braucht keinen Oscar
Anscheinend pfeift Seth Rogen ("Ananas Express") auf den Oscar. Den Preis, den er wirklich gewinnen wolle, habe er bereits erhalten. So ist der Schauspieler stolz, von der Zeitschrift High Times schon zwei Mal zum Kiffer des Jahres gekürt worden zu sein.
27. Feb 2012: Rogen würde die Oscars eher moderieren, als selbst einen gewinnen zu wollen. So wird er vom Boulevardmagazin People am vergangenen Samstag, den 25. Februar 2012 zitiert. Seine Fähigkeiten als Moderator konnte er am selben Tag bei den Independent Spirit Awards unter Beweis stellen.

Bei der Verleihung wurde die von ihm produzierte Komödie "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" für das beste Debüt-Drehbuch ausgezeichnet. Im Rennen um den Preis für den besten Film setzte sich dagegen der Favorit "The Artist" durch. Rogen kann das sicherlich verschmerzen und sich weiterhin an seiner Auszeichnung als Kiffer des Jahres erfreuen…
Weiterführende Infos
Stars
Seth Rogen
2024