News: Festivalticker
Sony Pictures Home Entertainment
Breaking Bad - Die komplette vierte Season
Television Critics Association Awards 2012
Preis für "Breaking Bad"
Am vergangenen Samstag, den 28. Kuli 2012 wurden die Television Critics Association Awards vergeben. "Breaking Bad" wurde nach 2010 erneut als beste Serie im Drama-Bereich ausgezeichnet. Hauptdarsteller Bryan Cranston fungierte als Moderator der Award-Zeremonie in Beverly Hills.
30. Jul 2012: Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" wurde zur TV-Sendung des Jahres gekürt. Die Serie "Homeland" wurde zur besten neuen Sendung gewählt. "Homeland"-Hauptdarstellerin Claire Danes durfte sich zudem über die Auszeichnung für ihre Rolle der Carrie Mathison freuen. Louis C.K. erhielt den Preis für seine Hauptrolle in "Louie", die zudem als beste Serie im Comedy-Bereich prämiert wurde.
Weiterführende Infos
Stars
Louis C.K. Claire Danes Bryan Cranston
2024