News: Starnachrichten
Universum Film
Jesse Williams in "The Cabin in the Woods"
"Grey's Anatomy"-Arzt verheiratet
Jesse Williams unter der Haube
Jesse Williams ("The Cabin in the Woods") hat geheiratet. Die Glückliche ist die langjährige Freundin des "Grey's Anatomy"-Darstellers, die Immobilienmaklerin Aryn Drake-Lee. Die beiden vermählten sich vergangenen Samstag, den 1. September 2012 in Los Angeles. Anwesend waren Familie und Freunde des Paares.
03. Sep 2012: Dies berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Sonntag, den 2. September 2012. Williams und Drake-Lee sind seit mehr als fünf Jahren ein Paar. Die beiden lernten sich in New York kennen. Damals arbeitete Williams noch als Lehrer. Den meisten Zuschauern dürfte er als Assistenzarzt Dr. Jackson Avery aus der Fernsehserie "Grey's Anatomy" bekannt sein.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse Williams
2024