News: In Produktion
20th Century Fox
Für "In Time" hat sich Justin Timberlake rausgeputzt
Nüchtern für die Liebe
Justin Timberlakes letzter Tropfen
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") wird in der romantischen Tragikomödie "The Last Drop" zu sehen sein. Darin spielt er einen alkoholabhängigen Restaurant-Kritiker in New York. Nachdem sich dieser in eine junge Frau verliebt, will er seine Sucht überwinden.
27. Sep 2012: Regie führt Peter Sollett ("Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht"), das Drehbuch schreiben Brandon und Phil Murphy. Das berichtet die Entertainmentseite Variety am gestrigen Mittwoch, den 26. September 2012.

In den deutschen Kinos ist Timberlake ab 29. November 2012 im Drama "Trouble with the Curve" an der Seite von Clint Eastwood zu sehen. 2011 spielte der Pop-Musiker im Science-Fiction-Thriller "In Time - Deine Zeit läuft ab". 2010 sah man ihn in den beiden Komödien "Bad Teacher" und "Freunde mit gewissen Vorzügen".
Weiterführende Infos
Stars
Clint Eastwood Peter Sollett Justin Timberlake
2024