News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Katy Perry bei der Premiere zu "Katy Perry: Part of Me 3D" in Los Angeles
Kostümparty im Schloss
Katy Perry feiert Geburtstag vor
Katy Perry hat zwar erst am 25. Oktober Geburtstag, doch ausgelassen gefeiert hat die Sängerin bereits am vergangenen Wochenende. Im Magic Castle in Los Angeles hat die Noch-27-Jährige eine Kostümparty veranstaltet, auf der sie als Vampir verkleidet erschien.
22. Okt 2012: Wie das Boulevardmagazin Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 21. Oktober 2012 berichtet, war Perry in Begleitung von Sänger John Mayer auf der Veranstaltung. Der 35-Jährige war passenderweise als Vampirjäger kostümiert.

Zu den weiteren Gästen der Feierlichkeit gehörten unter anderem Kristen Stewart, Diane Warren und Neil Patrick Harris, der sich laut der Entertainmentseite E! Online bei Perry via Kurznachrichtendienst Twitter für die 'schockierende' Party bedankte.
Weiterführende Infos
Stars
Neil Patrick Harris Diane Warren Kristen Stewart John Mayer Katy Perry
2024