Großes Schwarzes Ding FILMREPORTER - Club - Großes Schwarzes Ding

Beiträge von Großes Schwarzes Ding

Starkritik zu Brad Dourif - 31.05.2006 14:07

Immer perfekt für jede Rolle. Ob in HdR, Einer flog übers Kuckucksnest oder in Death Machine, er ist immer geil! Bin aber auch eingefleischter Fan :-)


Starkritik zu Brad Pitt - 31.05.2006 14:04

Seltsamer Mensch! Als Schauspieler ist er ganz ok, aber langsam wird er mir suspekt. Er gibt sein Privatleben an der Seite von Angelina zusehends der Lächerlichkeit Preis. War insgesammt 3 mal, in "Interview mit einem Vampir", "Legenden der Leidenschaft" und "Sieben" wirklich gut


Starkritik zu Jean Reno - 31.05.2006 13:58

Ob als leicht debiler Cleaner in "Leon", als einzelgängerischer Cop in "Die purpurnen Flüsse" oder als beknackter Zeitresender in "Die Zeitritter", bis jetz hat er mich immer überzeugt. Er hilft mit seiner Darstellung einer Rolle manchen Filmen über Längen hinweg. Solange es Filme mit ihm gibt, werde ich sie mir ansehen.


Starkritik zu Viggo Mortensen - 31.05.2006 13:53

Als ich das erste Mal HdR sah dachte ich noch: Hey, den kennst du doch! Ist einer der wenigen HdR Schuspieler die mir vor HdR bereits aus anderen Produktionen bekannt war. Seit dem HdR Hype werden plötzlich alle Filmemit ihm (sei die Rolle auch noch so klein) im TV mit seinem Namen beworben... Ist jedenfalls ein sehr guter Schauspieler!!!


Starkritik zu Alan Rickman - 29.05.2006 16:26

Jede Rolle wurde mit ihm ideal besetzt. Er hat immer eine etwas düstere Ausstrahlung und verleiht so, selbst den komischsten Rollen (Robin Hood) das gewisse etwas. @ Miss Snape: Ja, er ist der Geilste!!!


Filmkritik zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban - 29.05.2006 16:25

Gary Oldman, David Thewlis & Co. Allein diese Besetzung war es vollkommen wert sich den Film anzusehen. Immer wieder- jedes Wochenende...


Starkritik zu Bruno Ganz - 29.05.2006 16:18

Brilliant, ganz großer Könner. Ein Deutscher der schauspielern kann--> echt selten!


Starkritik zu Shahrukh Khan - 29.05.2006 16:14

Eine Ikone und sehr facettenreich! Hat definitiv so viel Talent dass es für 100 reichen würde. Könnte manchen US-Stars was davon abgeben, es würde seine Qualität nicht schmälern!


Starkritik zu Joaquin Phoenix - 29.05.2006 16:10

Hat intensives Spiel, gibt sein Herzblut für jede Rolle und überzeugt dadurch immer. Manche nennen es Exzentrik, ich nenne es Genialität! So muß Schauspiel sein!


Starkritik zu Ian Hart - 29.05.2006 16:09

Einfach ein guter Schauspieler, nicht mehr- nicht weniger. Bodenständiges Handwerk halt!


Starkritik zu Richard E. Grant - 29.05.2006 16:05

Einfach ein guter Schauspieler. In Henry & June hat er mir sehr gut gefallen, ebenso in Der Hund der Baskervilles an der Seite von Richard Roxburgh und Ian Hart. Da hat er mal sein fieses Gesicht gezeigt. Scheint einen Hang danach zu haben auch mal seine komische Seite auszuleben. Wogegen ich nichts einzuwenden habe. Vielfältige Schauspieler sind mir am liebsten!


Starkritik zu Colin Firth - 29.05.2006 16:02

Super Schauspieler. Egal ob im Drama oder einer Komödie- er überzeugt mich immer vollends! Absolut sehenswert dieses Talent!


Starkritik zu Julian Sands - 29.05.2006 16:02

Leider (wie so viele brilliante Schauspieler) kaum bekannt. Was aber seinem Talent natürlich keinen Abbruch tut! Er ist in jeder Rolle absolut perfekt!!!


Starkritik zu Jason Isaacs - 29.05.2006 15:55

Jason Isaacs-die Idealbesetzung für fiese Charaktere. Leider schon fast zu oft für diese Rolle besetzt. In Event Horizon sieht man ja das er auch anders kann. Und Sexy isser *schmelz* *ggg*


Starkritik zu Ralph Fiennes - 29.05.2006 15:51

Ich war, bin und werde immer mit ihm zufrieden sein. Er ist immer wieder gut und immer wieder überwältigend. Und hübsch anzuschauen ist er auch :o) Einer der Besten in seinem Fach. Es geht doch nichts über die gute, alte und klassische Ausbildung der Briten. Immer Top-Niveau der Mann!!!


Starkritik zu Jonathan Firth - 29.05.2006 15:11

Jonathan Firth ist ein sehr guter Schauspieler. Es gibt bisher in seiner Laufbahn gute und weniger gute Filme, aber von der Überzeugungskraft und Intensität her spricht er mich sehr an. Klar, sein Bruder Colin ist der besser Bezahlte, was ihn aber nicht unbedingt auch zu einem besseren Schauspieler macht... Nichts gegen Colins Qualitäten, aber wenn ich wählen müßte, ich wüßte für wen ich mich entschiede...


Starkritik zu Joseph Fiennes - 29.05.2006 14:58

Ich finde Joe Fiennes wunderbar. Er ist in seiner Darstellung der Rollen immer sehr direkt, impulsiv, intensiv und sehr gefühlvoll! Ralph hingegen ist mehr der introvertierte Typ, er mus nicht viel an sich verändern um wirklich zu überzeugen. Fazit: Jeder ist eine Klasse für sich und man kann (und sollte) sie nicht vergleichen...


Filmkritik zu Mondbasis Alpha 1 (DVD-Box 1) - 17.04.2005 14:55

die Alpha DVD-Boxen sind klasse ich mag Mondbasis Alpha, weil ich seit vielen Jahren ein echtes grosses Tatoo von einem Adler-Raumschiff auf meiner rechten Schulter trage weil in der Serie der Respekt und die Verantwortung für alle Lebewesen sehr gut dargestellt wurde weil die Filmmusik beeindruckend war (vor allem die von Year 2) weil ich die Uniformen mag (vor allem die von Year 2) weil Tony Anholt als "Tony Verdeschi" wenn auch nur im Film sowas wie ein grosser Bruder für mich war (er starb am 26.Juli 2002) *Goodbye, Tony...* weil ich Taybor's Hyperraum-Konverter mal tragen durfte (geiles Teil, diese rote Pyramide) weil "Mondbasis Alpha" seit fast 30 Jahren ein Teil meines Lebens ist und immer bleiben wird weil seitdem ich den Executive Producer von Year 2, Mr. Reg Hill, kennengelernt habe, weiss, warum Year 2 so gut geworden ist weil die Folge "Schottische Geschichten" von allen Filmproduktionen, die es jemals auf der ganzen Welt gab, die spannendste ist (Gruss von Texas City 2000 ad to 2120 ad) weil ich damals der einzige Besucher war, der in Begleitung von einem Sicherheitsmann in den abgesperrten Bereich zu dem grossen Adler durfte weil das grösste Bier, dass ich jemals getrunken habe, mir von Zienia Merton (Sandra Benes) spendiert wurde weil ich als Jugendlicher damals in Italien bei einem Gruppenausflug vor meinen deutschen Freunden damit prahlen konnte, Mondbasis Alpha schon längst gesehen zu haben, während es in Deutschland gerade mal erst vorbereitet wurde weil Mondbasis Alpha aus einer Zeit stammt, in der man noch träumen konnte und Menschen noch Menschen waren

2024