Filmreporter-RSS

Beiträge von Cosimay

Filmkritik zu Drachenläufer - 05.02.2008 12:31

ein wirklich faszinierender jedoch auch sehr trauriger film


Starkritik zu Katherine Heigl - 05.02.2008 12:18

SIe ist einfach total hübsch, und kann super schauspielen!


Starkritik zu Keira Knightley - 28.10.2007 16:27

Sie ist vielleicht ein bisschen zart gebaut. Aber das heißt noch lange nicht dass sie magersüchtig ist, wie ihr dass so viele unterstellen! Ich glaube nicht dass sie magersüchtig ist.


Filmkritik zu Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven! - 28.10.2007 16:13

Ich liebe diesen Film! Die Rafinesse und der Humor sind eingach genial!


Filmkritik zu The Sentinel - 12.10.2007 15:21

Habe den FIlm ja noch nicht gesehen, aber solange Eva Longoria dabei ist kann er nicht so schlecht sein, oder? :)


Starkritik zu Marcia Cross - 12.10.2007 15:19

ich finde sie verkörpert bree klasse. bree ist überhaupt cool.


Filmkritik zu Desperate Housewives - 12.10.2007 15:16

die beste serie überhaupt (vor simpsons, aber nur knapp :))


Filmkritik zu Terminal - 12.10.2007 15:01

Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen. War begeistert. Tom Hanks spietl einfach klasse in "Terminal".


Filmkritik zu Match Point - 12.10.2007 14:47

Match Point. Mein absoluter Lieblingsfilm, obwohl das Ende natürlich sehr traurig ist.


Filmkritik zu Seabiscuit - 03.06.2007 12:45

das ist mein lieblingsfilm! er fangt zwar etwas langweilig an, doch dann reißt es einen doch mit. sehr traurig jedoch, als der unflal passiert. dohc ein genialer film mit tobey maguire(ein genialer schauspieler!!!)


Filmkritik zu Sister Act - Eine himmlische Karriere - 03.06.2007 12:42

einer meiner eindeutigen lieblingsfilme. einfach zum schreien ^^


Starkritik zu Whoopi Goldberg - 03.06.2007 12:40

sie ist die einzige schauspielerin bei der ich das erste mal sehe, dass sie volle 10 punkte hat. das hat sie sich auch verdient. ihre filme und sie sind einfach zum schreien.


Starkritik zu Sandra Bullock - 03.06.2007 12:37

nicht die hübschste, jedoch eine gute schauspielerin. aber auch nicht umwerfend...okay...


Filmkritik zu Johnny English - 03.06.2007 12:33

witzig. ein total genialer film, wahrscheinlich auch nur weil rowan atkinson mitmacht, ohne ihn wäre dieser film nicht halb so witzig


Starkritik zu Maggie Smith - 03.06.2007 12:31

in allen filmen in denen ich sie bis jetzt gesehen habe spielt sie hervorragend die strenge dame. weiter so!


Starkritik zu Michael Gambon - 03.06.2007 12:27

ich finde er spielt zwar seine rolle als dumbledore bei hary potter gut ,aber sein vorgänger war um einiges besser.


Starkritik zu Emma Watson - 03.06.2007 12:25

sie steigt doch nciht aus!!! juhu!!! sie hat sich doch umentscheiden. das ist doch mal was positives!!!!


Filmkritik zu A.I. - Künstliche Intelligenz - 03.06.2007 12:21

ich fand den film gut, ein wenig zu lang für meinen geschmack, sie haben alles ein wenig hinausgezogen. sonst war ich überrascht von diesem film, er hat mir gut gefallen.


Starkritik zu Paris Hilton - 03.06.2007 12:08

die siche inbildet. nur wiel sie geld hat. sie ist nicht hübsch, und kann weder singen noch schauspielen. furchtbar...eine katastrophe...


Filmkritik zu Chocolat - 03.06.2007 12:03

ich fand den film brillant. hervorragend gespielt, hervorragend gedreht. und noch ein großer pluspunkt: es geht um schokolade! ich liebe schokolade!!!


Starkritik zu Alfred Molina - 03.06.2007 12:01

ich finde er spielt sehr gut. er ist sehr oft in der ROlle des bösen und die kann er wahrlich gut umsetzen. wenn ich den schon ansehe, macht er mir ein wenig angst.... ;)


Filmkritik zu Frida - 03.06.2007 11:59

Ich fand den Film sehr sehr traurig, jedoch wirklich gut gemacht und gut gespielt. Frida Kahlos Leben wurde wirklich gut wiedergespiegelt.


Filmkritik zu Casanova - 03.06.2007 11:50

Der Film war echt toll. Sehr witzig, ich musste mich oft richtig ablachen. Bin ihn sogar 2mal im Kino gegangenund hab ihn insgesamt schon 3mal oder 4mal geschaut. Der war echt cool!


Filmkritik zu Verliebt in eine Hexe - 02.06.2007 11:10

Ich mag den Film. Ganz besonders deswegen weil ich auch Isabel heiße. *gg*


Filmkritik zu S1m0ne - 02.06.2007 11:06

Ich fand diesen Film sehr witzig, jedoch auch erschreckend, was wirklich schon mit der heutigen Technik alles möglich ist. Natürlich war das etwas übertrieben, trotzdem ist es erschreckend. Fand den Film sehr unterhaltsam und witzig.


Filmkritik zu Marie Antoinette - 02.06.2007 11:05

Wir haben den Film in der Schule angeschaut und ich war begeistert. Ich finde er ist gut gemacht und wiederspiegelt die frühere Zeit, und wie schwierig es für Marie-Antoiniette war, als 14 Jähriges Mädchen auf einmal in ein fremdes Land zu kommen, und einen fremden Mann zu heiraten. Der Film ist sehr gut gemacht, obwohl ich das Ende ziemlich hart finde. Kirsten Dunst spielt ihre Rolle super. Super!


Starkritik zu Kirsten Dunst - 02.06.2007 11:02

ich finde sie nicht sehr hübsch, aber sie schaut süß und natürlich aus. Das Bild jedoch was die Redaktion hier reingegeben hat ist SCHRECKLICH! Ich finde sie kann super schauspielern! Eine meiner Lieblingsschaupielerinnen!


Starkritik zu - 02.06.2007 10:57

Ich finde sie ist eine grottenschlechte Schauspielerin. Doch sonst ist sie ganz okay. Ihre Stimme ist nicht gerade überragend, aber angenehm zum Anhören...


Starkritik zu Tom Cruise - 02.06.2007 10:53

Ich bin mit Hühnchen einer Meinung. Der ist einfach nur zum kotzen. Und Katie Holmes ist auch ganz anders geworden seit sie mit ihm zusammen ist. Früher wirkte sie auf den Fotos immer so glücklich, doch jetzt nicht mehr. Der ist wahnsinnig der Typ...und auch noch bei einer Sekte...


Starkritik zu Jonathan Rhys Meyers - 02.06.2007 10:53

finde er spielt gut. Er hat ein... interessantes Gesicht.... Aber er spielt finde ich echt gut.


Starkritik zu Owen Wilson - 02.06.2007 10:51

Er spielt gut. Aber er hat eine krumme Nase. :D Man kann nicht alles im Leben haben... ;)


Starkritik zu Kate Hudson - 02.06.2007 10:48

Gut dann gib ich hier auch mal meinen Senf hinzu ;) : Ich finde sie nicht sehr hübsch. Ich finde sie tut oft sehr übertrieben. Ziemlich unnatürlich. Und sie kann auch nicht so überragend schauspelern. Fazit: Sie ist okay... *augen verdreh*


Starkritik zu Mischa Barton - 02.06.2007 10:44

Ist meine lieblings Nachwuchsschauspielerin, man muss bedenken sie ist ja noch sehr jung... Ich finde sie sehr hübsch, ich finde sie kann super schauspielern udn sie hat einen tollen Style. Ja, hab sie in Notting Hill auch gesehen, witzig Rolle. :D Die Redaktion hat mehrere Filme von ihr übresehen. Hier mal eine Liste mit allen ihren Filmen: 1995: Polio Water 1996: Ein Engel in New York (Un Angelo a New York) 1996: All My Children 1996–1997: Kablam! 1997: Lawn Dogs – Heimliche Freunde (Lawn Dogs) 1999: Notting Hill 1999: The Sixth Sense 1999: Pups – Kein Kinderspiel (Pups) 2000: Mittendrin und voll dabei (Skipped Parts) 2000: Frankie & Hazel – Zwei Mädchen starten durch (Frankie & Hazel) 2000: Paranoid – 48 Stunden in seiner Gewalt (Paranoid) 2001: Lost and Delirious – Verrückt nach Liebe 2001: Tart – Jet Set Kids (Tart) 2001: Julie Johnson 2001–2002: Noch mal mit Gefühl (Once and Again) 2002: Die Stimme des Meeres (A Ring of Endless Light) 2002: Fastlane, Folge 1.17 2003: Octane – Grausamer Verdacht (Octane) 2003-2006: O.C., California ('The O.C.) 2006: The OH in Ohio 2007: Virgin Territory 2007: Closing the Ring 2007: Don't Fade Away 2007: Malice In Sunderland Doch ein wenig mehr als oben... ;)


Starkritik zu Angelina Jolie - 16.05.2007 14:37

Echt cool. Und von wegen sie ist hässlich... Wer das behauptet ist doch nur neidisch... Ich lach mich ab...


Filmkritik zu Rache ist sexy - 16.05.2007 14:30

toller film. dieser film ist einfach genial. sehr humorvoll., tolle nachwuchsschauspieler.


Starkritik zu Rowan Atkinson - 16.05.2007 14:17

er ist einfach göttlich! ich muss immer wieder lachen wenn ich ihn sehe. leider soll es heißen dass "Mr. Bean macht Ferien" sein letzter Film in der Rolle als Mr. Bean war. Schade, eigentlich! :(


Starkritik zu Scarlett Johansson - 15.05.2007 15:58

gebe dir Recht! Endlich! Und ich finde ihre Filme genial und sie spielt einfach super. Obwohl sie noch so jung ist. Und sie ist toal hübsch.


Starkritik zu Woody Allen - 15.05.2007 15:57

Seine Filme sind genial, genialer... am GENIALSTEN!


Starkritik zu Kate Winslet - 15.05.2007 15:44

Ok, dann sag ich jetzt mal was... Find das voll super dass sie dem Magerwahn nicht so hinterherrennt und ich finde es auch gut dass es eine Hollywoodschauspielerin gibt, die nicht hübsch sondern interessant ist. Ihre Leistung in Titanic war einfach atemberaubend.


Starkritik zu John Evangelides - 15.05.2007 15:33

Ich kenne John Evangelides persönlich. Er ist nett.


Starkritik zu Anne Hathaway - 15.05.2007 15:15

Ich hab auch nichts anderes von ihr gesehen, aber sie hat ja auch noch nicht viele Filme gedreht. Ich finde sie schauspielert sehr gut und ist hübsch. Macht nie Skandale. Trotzdem wird sie nie ein Megastar werden, so nett sie auch scheinen mag. Sie ist wohl eher so das Mädchen von nebenan...

© 2019 Filmreporter.de