News: Starnachrichten
Ricore
Drogentod?
Smith starb keines natürlichen Todes
Nach dem Ableben von Daniel Smith wird weiter nach der Todessursache gesucht. Nun gibt es weitere Anhaltspunkte und Spekulationen. Ein normaler Herzinfarkt war es offenbar nicht, wie das Nachrichtenmagazin "WENN" am 13. September 2006 berichtet.
13. Sep 2006: Am Freitag wollen die Behörden der Bahamas den Autopsiebericht veröffentlichen. Am Sonntag hatte Daniel seine Mutter Anna Nicole und seine neugeborene Halbschwester in einer Privatklinik von Nassau besucht. Kurz darauf wurde er im Klinikgebäude auf einem Stuhl tot aufgefunden. Die zuständige Untersuchungsrichterin hat jetzt bestätigt, dass keine natürliche Todesursache vorliege. In dem Inselstaat kursieren Gerüchte, dass der Tod wegen einer Überdosis eingetreten sei. Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen sind, soll Daniel in den USA beigesetzt werden.
Weiterführende Infos
Stars
Anna Nicole Smith
2024