News: Starnachrichten
TOBIS Film
Bill Murray
Überraschungsgast in Schottland
Bill Murray feiert mit Studenten
Bill Murray hat in der schottischen Ortschaft St. Andrews für eine Überraschung gesorgt. Der Darsteller aus "Broken Flowers" tauchte unangemeldet auf einer Party von skandinavischen Studenten auf. Nach der Feier half er sogar beim Aufräumen.
16. Okt 2006: Wie das Onlinemagazin Hollywood.com am 15. Oktober 2006 berichtet, wurde Murray nach Schottland eingeladen, um bei einem Golfturnier mit Prominenten mitzuspielen. Am Abend traf der Student Lykke Stavnef den 56-jährigen in einer Bar. Der 22-jährige Norweger überredete den Schauspieler auf die Feier mit zu kommen. "Sie konnten es gar nicht glauben als ich mit Bill Murray ankam", sagte Stavnef einer britischen Zeitung. "Er war genau wie seine Figur in 'Lost in Translation'." Murray habe wie die Studenten Wodka aus einer Tasse getrunken. Die Nachricht von dem Überraschungsgast sprach sich schnell herum. Schnell war das Haus voll mit Neugierigen, die den Schauspieler sehen wollten. Bevor er die Party einige Stunden später verließ, machte er noch das Geschirr sauber.
Weiterführende Infos
Stars
Bill Murray
2024