News: Starnachrichten
Ricore
Russischer Stalker verhaftet
Morddrohung gegen Duff
Jungschauspielerin Hilary Duff hat vorerst Ruhe vor einem Stalker. Die Polizei von Manhattan Beach verhaftete den russischen Immigranten Maksim Miakovsky. Der 18-jährige hatte mehrfach gedroht, die Darstellerin aus "Im Dutzend billiger" umzubringen.
07. Nov 2006: Wie das Onlineportal TMZ.com am 6. November 2006 berichtet, war der Russe schon häufiger auffällig geworden. Duff beantragte schon im Oktober 2006 eine einstweilige Verfügung, dass der lästige Verfolger 100 Meter Mindestabstand zu ihr und ihren Familienangehörigen einhalten muss. Da der Stalker nicht die nötige Aufmerksamkeit von der Schauspielerin bekam, habe er am 5. November 2006 damit gedroht, die 19-jährige während eines öffentlichen Auftritts zu töten. Daraufhin wurde er verhaftet. Die Kaution wurde auf 200.000 Dollar festgesetzt. Duffs Anwalt behauptet in einem Schreiben an das Gericht, dass Miakovsky nur aus einem einzigen Grund in die USA gekommen sei: "Um Frau Duff zu treffen und mit ihr eine romantische Beziehung aufzubauen."
Weiterführende Infos
Stars
Hilary Duff
2024