News: Starnachrichten
Ricore
Anna Nicole Smiths Tod aufgeklärt
Kein Mord!
Eine Überdosis Beruhigungstabletten in Kombination mit einer bakteriellen Infektion sind die Ursache für den überraschenden Tod von Anna Nicole Smith. Der Autopsiebericht vom 26.03.2007 schließt ein Verbrechen praktisch aus. Es seien auch keine Spuren illegaler Drogen gefunden worden, so die Ermittler am gestrigen Montag gegenüber der Presse. Das ehemalige Playboy Playmate ist am 8. Februar 2007 gestorben.
27. Mär 2007: "Wir sind überzeugt, dass der Tod ein Unfall war. Wir haben keine Hinweise auf Fremdeinfluss gefunden", so Polizeichef Charlie Tiger gegenüber der Presse. Der Streit um Ihren Nachlass wird durch Nachricht wohl nicht geschlichtet werden. Seit dem Tod von Anna Nicole Smith ist ein Vaterschaftsstreit um ihre sechs Monate alte Tochter ausgebrochen.
Weiterführende Infos
Stars
Anna Nicole Smith
2024