Ricore

Mark Isham

Geboren
07. September 1951
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Mark Isham
Judas and the Black Messiah: Der Trailer
Bill & Ted - Face the Music: Der Trailer
Honest Thief: Der Trailer
Liam Neeson ist in "Honest Thief" als reuiger Bankräuber unterwegs, der bei der Polizei auf zwei geldgierige Cops trifft.
Bailey - Ein Hund kehrt zurück: Der Trailer
Gans im Glück: Der Trailer
In China naht der Winter. Für die Wildgänse naht der Abflug gen Süden. Bevor die Reise in die wärmeren Gefilde losgehen kann, ist Formationsflug-Training angesagt.
Mechanic: Resurrection: Offizieller Trailer
Arthur Bishop (Jason Statham) wollte seine Vergangenheit als skrupelloser Profikiller eigentlich an den Nagel hängen. Doch die Entführung seiner Freundin Gina (Jessica Alba) zwingt ihn zu einem 'Comeback'.
The Accountant: Erster deutscher Trailer
Kein Ort ohne dich: Der offizielle deutsche Trailer
Nach einem Verkehrsunfall schwebt der 91-jährige Ira (Alan Alda) in Lebensgefahr. In seinen Halluzinationen erscheint ihm Ehefrau Ruth (Oona Chaplin).
Mob City: Offizieller Trailer
Deutscher Trailer zu "Homefront"
Phil Broker (Jason Statham) und Tochter Maddy (Izabela Vidovic) werden in der Kleinstadt nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Hier wollen sie nach dem Tod von Brokers Frau fortan leben.
"Mister & Pete gegen den Rest der Welt": Offizieller deutscher Trailer
Lucky One - Für immer der Deine
Nachdem US-Soldat Logan Thibault (Zac Efron) von seinem dritten Kriegseinsatz im Irak heimkehrt, hat er nur ein Ziel im Kopf: Er will die Frau finden, deren Bild er während des gesamten Krieges bei sich trug.
The Mechanic
Jason Statham verkörpert in "The Mechanic" einen Profikiller, der mit größtem Geschick seine Aufträge erledigt. Als er seinen Freund Harry McKenna (Donald Sutherland) liquidieren soll, gerät er in einen emotionalen Konflikt. Dennoch führt er auch diesen schwersten Auftrag seiner Karriere mit der nötigen Präzision aus.
Mein Freund der Delfin
Der kleine Sawyer (Nathan Gamble) findet am Strand einen verletzten Delfin, dessen Schwanzflosse amputiert werden muss. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit. In Wirklichkeit entdeckte jedoch ein Fischer den Delfin.
Die Lincoln Verschwörung
Nach der Ermordung von Abraham Lincoln werden eine Pensionsbesitzerin und sieben weitere Tatverdächtige vor ein Militärgericht gestellt. Die Verteidigung der Frau soll ein unerfahrener Anwalt übernehmen. Dieser ist - wie die Mehrheit des Volkes - von der Schuld der Südstaatlerin überzeugt. Nur langsam gelingt es ihm, seine Vorurteile abzubauen.
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
Von einem Tag auf den anderen verwandeln sich die Bewohner der amerikanischen Kleinstadt Ogden Marsh in brutale Mörder. Sheriff David Dutton (Timothy Olyphant) versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Bald taucht auch die Nationalgarde auf, um gegen die Amokläufer vorzugehen.
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
Polizeiermittler Terence McDonagh (Nicolas Cage) ist drogenabhängig. Die Aufklärung eines Massakers an einer senegalesischen Immigrantenfamilie und seine Freundin Frankie (Eva Mendes) halten ihn ebenfalls auf Trapp.
My One and Only
Crossing Over
Harrison Ford ("Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels") spielt in "Crossing over" ein Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Max Brogan spürt in Los Angeles illegale Einwanderer auf.
Das Gesetz der Ehre
Ray Tierney (Edward Norton) stammt aus einer Polizistenfamilie. Sein Vater ist der Chef des Manhattan Polizeipräsidiums, sein Bruder nimmt eine leitende Position im Mord- und Drogendezernat ein und seine Schwester hat einen Polizisten geheiratet.
Der Nebel
Die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt werden von einem schweren Unwetter überrascht. Fensterscheiben gehen zu Bruch, Häuser und Autos werden von herab fallenden Ästen beschädigt. Aber erst am nächsten Morgen wird das ganze Ausmaß des zerstörerischen Sturms deutlich. Vieles muss am Haus repariert werden. Also macht sich Familienvater David (Thomas Jane) und Sohn Billy (Nathan Gamble) auf den Weg zum örtlichen Supermarkt.
Freedom Writers
Im Süden von Los Angeles tobt ein erbitterter Krieg. Innerhalb Gruppen von ethnischen Minderheiten gehören Bandenzugehörigkeit und Gewaltexzesse zum Alltag.
Von Löwen und Lämmern
Während Professor Dr. Stephen Malley (Robert Redford) einen antriebslosen Studenten (Andrew Garfield) zu motivieren versucht, melden sich zwei andere Lehrlingen für einen militärischen Auslandseinsatz an.
Im Tal von Elah
In "Im Tal von Elah" zeigt Paul Haggis die andere Seite des moralapostolischen Amerika, das seine Kinder ohne mit der Wimper zu zucken in einen Krieg ziehen lässt, aus dem sie als seelisch gebrochene Wracks zurückkehren. Amerika steht vor einem moralischen und gesellschaftlichen Abgrund.
Ein einziger Augenblick
Das eigene Kind wird vor den Augen der Eltern überfahren und liegengelassen. Mit ruhigen Tönen begleitet Terry George die Eltern bei ihrer Trauerarbeit nach dem Schreckenserlebnis.
Bobby
In seinem Polit-Drama setzt sich Emilio Estevez mit der Ermordung Robert F. Kennedys im Jahr 1968 auseinander. In der fiktiven Geschichte ist die Präsidentschaftshoffnung der Demokraten nur in Nachrichtenausschnitten zu sehen.
The Black Dahlia
Mit "The Black Dahlia" verfilmte Kultregisseur Brian De Palma nach Vorlage des gleichnamigen Bestsellerromans von James Ellroy die halbfiktionale Geschichte um die Ermordung eines Hollywoodsternchens.
Unbesiegbar - der Traum seines Lebens
Vince Papale schafft es erst als 30-jähriger, ins Profi-NFL-Team der Philadelphia-Eagles aufgenommen zu werden. Hollywood präsentiert ein Heldenepos, das einen vermeintlichen Verlierer in den Mittelpunkt stellt, der zum strahlenden Sieger mutiert.
In den Schuhen meiner Schwester
Cameron Diaz und Toni Collette als vollkommen konträres Schwesternpaar. Die eine ist sexy und beruflich erfolglos, die andere intelligent, aber ohne jedes Selbstbewusstsein.
Der Cooler
Bernie Lootz (William H. Macy) hat eine derart negative Ausstrahlung, dass nicht nur ihm eine Pechsträhne nach der anderen wiederfährt, er steckt auch alle anderen Menschen in seiner Umgebung mit seinem Unglück an. Alles, was er anfasst geht in die Brüche. Diesen Zustand scheint er nicht ändern zu können, und so entschließt sich Bernie, sein Pech nutzbar zu machen. Als sogenannter "Cooler" arbeitet er im Casino Shangri-La.
Moonlight Mile - Eine Familiengeschichte
Joe (Jake Gyllenhaal) leidet betrauert den Tod seiner Verlobten. Diana wurde drei Tage vor ihrer Hochzeit erschossen. Joe wohnt auch nach der Beerdigung weiter bei Dianas Familie. Das geht nur so lange gut, bis er sich wieder verliebt.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021