Ricore

Marinko Prga

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marinko Prga
"Gott verhüte!": Die Galerie Der kroatische Regisseur Vinko Bresan hat mit "Gott verhüte!" eine Persiflage auf religiöse Dogmen inszeniert, wobei er komische und ernste Momente gut ausbalanciert.
Sturm Lange haben Regisseur Hans-Christian Schmid und Drehbuchautor Bernd Lange nach einem Filmstoff gesucht, der sie inspirieren könnte. BeimKriegsverbrechertribunal in Den Haag sind sie fündig geworden.
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird Richard Shepard beginnt seinen Film mit einer abrupt einsetzenden Szene, die den Zuschauer direkt zum Kriegsschauplatz in Bosnien führt. Sein actionreicher Film basiert auf Scott Andersons Artikel "What I did on my Summer Vacation", der 2000 im Esquire Magazin erschien. Darin beschreibt der Journalist seine abenteuerlichen Erlebnisse in Bosnien, nachdem er sich mit vier Kollegen auf die Suche nach dem Kriegsverbrecher Radovan Karadzic machte, bis sie von der CIA gestoppt wurden.
No Man's Land: Szenenbilder und Covermotiv Danis Tanovic hat eine dramatische Satire über die Absurdität des Bosnienkonflikts gedreht.
2024