Camille Natta
Erick Zonca

Erick Zonca

Geboren
10. September 1956
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Erick Zonca: Filmografie
Regie:
2018
Fleuve noir  (Thriller • Frankreich, Belgien)
2007
Julia (Thriller • Frankreich)
Drehbuch:
2018
Fleuve noir  (Thriller • Frankreich, Belgien)
2007
Julia (Thriller • Frankreich)
Erick Zonca: Vita
Erick Zonca wurde am 10. September 1956 in Orléans, Frankreich, geboren. Seine Karriere als Regisseur und Drehbuchautor begann er mit Kurzfilmen. "Liebe das Leben" gehört zu seinen bisher populärsten Werken. Für "Julia" erhielt er diverse Nominierungen, so gehört er unter anderem zu den heiß gehandelten Kandidaten für den Goldenen Bären auf der Berlinale 2008.
Erick Zonca: News
Tilda Swinton in Berlin
Tilda Swinton präsentiert auf der Berlinale "Julia".
Erick Zonca: Galerie
Stil-Faux-Pas neben Coolness Die "Julia"-Crew gibt sich auf dem roten Teppich die Ehre. Ob Tilda Swinton mit ihrem Kleid einen Mode-Faux-Pas beging, wird sicherlich noch heiß diskutiert. Nachwuchsschauspieler Aidan Gould nimmt...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021