Ricore

Enzi Fuchs

Geboren
28. Januar 1937
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Enzi Fuchs
Guglhupfgeschwader: Die Szenenbilder Ed Herzogs achte Adaption der Eberhofer-Krimis.
Kaiserschmarrndrama: Die Szenenbilder Wo Eberhofer drauf steht, ist auch Eberhofer drin.
Leberkäsjunkie: Die Szenenbilder zum bayerischen Krimi "Leberkäsjunkie" ist die sechste Verfilmung aus Rita Falks Eberhofer-Reihe.
Sauerkrautkoma: Die Szenenbilder zur bayerischen Krimikomödie Der Culture-Clash zwischen dem Provinzgendarms im Großstadtmilieu und gewieften Verbrechern gibt der Krimikomödie ihre besondere Note.
Grießnockerlaffäre: Szenenbilder Never change a winning team. Das gilt auch für die vierte Adaption der bayerischen Heimat-Krimis aus der Feder von Polizistengattin Rita Falk.
Schweinskopf al dente: Schweinische Szenenbilder "Endlich wird mein Lieblingsbuch verfilmt," freut sich Rita Falk, die ihrem Protagonisten Eberhofer eine schwere Bürde auferlegt.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
Polizeiinspektion 1 Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 9. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Die "Polizeiinspektion 1" bekommt es tagtäglich mit Wirtshausschlägereien, Diebstählen, Trickbetrügereien oder Falschgeld zu tun.
Szenenbilder der 8. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 6. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Zum Glück sorgen die drei bayrischen Originale Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr), Helmut Heinl und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung. 130 Folgen der beliebten TV-Serie wurden zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt.
Szenenbilder der 5. Staffel von "Polizeiinspektion 1" In der Münchner Polizeiinspektion 1 geht es hoch her. Tagein tagaus sorgen der grantelnde Polizeibeamte Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr) sowie seine Kollegen Helmut Heinl (Elmar Wepper) und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung.
2022