Ricore

Heinz Lieven

Geboren
18. April 1928
Gestorben
27. September 2021
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Heinz Lieven
Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern - Szenenbilder Atom Egoyans filmische Aufarbeitung des Holocaust, indem ein dementer KZ-Überlebender.
Arschkalt André Erkaus "Arschkalt" ist ein die Muster des Feel-Good-Movies bedienende Tragikomödie, die allerdings zu konventionell geraten ist. Allenfalls in der Charakterisierung der Hauptfigur erreicht der Film eine gewisse Tiefe.
Cheyenne - This Must Be the Place Paolo Sorrentinos Drama ist eine interessante Mischung aus dem fiktiven Porträt eines gealterten Rockstars und der Jagd auf einen früheren Nazi-Offizier.
Mitten im Sturm "Mitten im Sturm" handelt von einer sowjetischen Professorin, die zu zehn Jahren Haft im sibirischen Gulag verurteilt wurde. Das Drama überzeugt nur in der ersten Hälfte. Der zweite Teil enttäuscht durch sein zu großes Pathos.
2024