Ricore

Karen Jones

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Karen Jones
"The Homesman": Die Bilder aus dem wilden Westen In seiner vierten Regiearbeit zeigt Tommy Lee Jones die Kehrseite des Amerikanischen Traums und bringt seine Protagonisten in Grenzbegegnungen mit der rauen Natur sowie der Bestie Mensch.
The Homesman - Setbilder Wie sieht es hinter den Kulissen eines Western aus? Die folgende Galerie zeigt Arbeitsweise und Stimmung auf dem Set von wie Tommy Lee Jones' hochgelobtem Western-Drama "The Homesman".
Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada Schuld, Versöhnung und Männerfreundschaften sind die zentralen Themen bei Tommy Lee Jones' Regiedebüt. Die Ansiedlung der Handlung und die Charaktere erinnert an die Western-Klassiker. Allerdings inszeniert Tommy Lee ein modernes Drama um Verlust. Für sein Regieerstling bat der Hollywood-Star große Filmpersönlichkeiten an Bord.
2024