Ricore

Nicole Milinaire

Geboren
29. Juni 1920
Bürg. Name
Nicole Marie Charlotte Pierette Jeanne Schneider
Alias
Nicole Milinaire-Russell, Herzogin von Bedford
Tätig als
Produzentin
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeFeaturesbewerten
Nicole Milinaire: Filmografie
1956  Die fünfte Kolonne
Thriller - USA
Nicole Milinaire: Vita
Nicole wurde 18-jährig von ihren Eltern mit Henri Milinaire zwangsverheiratet. Aus der stets unglücklichen Ehe gingen vier Kinder hervor, bevor sie sich endlich 1956 scheiden ließ. Im Jahr 1960 ehelichte sie den Herzog von Bedford, John Ian Robert Russell. Zuvor war sie vor allem als Fernsehproduzenten tätig. Sie produzierte unter anderem rund 40 Folgen der erfolgreichen "Sherlock Holmes"-TV-Minireihe. Nach 1960 gab sie die Film- und Fernsehwelt auf und widmete sich ausschließlich ihrem Mann. Die Ehe mit dem Herzog blieb kinderlos.
Nicole Milinaire: Star-Feature
Gebrauchtwagen - Händler Becker auf dem Cover von "Der Spiegel"
Skandal in türkischer Sauna Eigentlich ist die gebürtige Französin Fernsehproduzentin, doch seit einem Jahr trägt sie nun auch den Titel Herzogin von Bedford. Die Rede ist von Nicole Milinaire, die 1960 John Ian Robert Russell, den 13. Herzog von Bedford ehelichte. In ihrer...
ÜbersichtFilmeFeaturesbewerten
2021