FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Britney Spears, Not a girl (Person) 2002Constantin Film

Britney Spears

Geboren
02. Dezember 1981
Bürg. Name
Britney Jean Spears
Alias
Brit; Pinkey
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,5 (17 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Meinungen

VictoryaParker (gelöscht) 
If you seek Amy
ähnelt wohl F-U-C-K-M-E...wenn da auch nur ein Funke Absicht drinsteckt kann ich nur sagen, RESPEKT! Wer auch immer das war verdient dafür fröhliche 10 Punkte... PR vom Allerfeinsten!!!
geschrieben am 16.01.2009 um 12:52 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 
Ich mag Brit. Sie hats nun wirklich nicht leicht und rappelt sich immer wieder hoch. Das muss erst mal einer nachmachen. Zudem hat sie Talent und selbst wenn Ihre Musik nicht mein Geschmack ist macht sie einen guten Job!
geschrieben am 09.01.2009 um 16:36 Uhr

jagger 
würg
die is ja voll das letzte. die is echt am ende. sie glaubt wahrscheinlich wirklich das dieses "comeback" noch was bringt.
geschrieben am 17.03.2008 um 17:43 Uhr

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
Langweilig
kommerziell und peinlich, die Musik ist auch nicht meine, ich kann der Dame nicht gewinnen!
geschrieben am 14.03.2008 um 02:22 Uhr

vero-moda-style 
ICH GLAUBE AN DICH!!!!!!
Wenn ich die unteren Kommentare lese kommen mir echt die Tränen!! ihr habt doch einfach NULL ahnung was diese Frau alles durch und mit machen muss sie ist vielleicht nicht die beste Mutter und auch sonst hat sie viele...zu viele Macken...aber es ist auch eine wahnsinn Last wenn du jeden Tag auf der Titelseite bist weil du scheisse gebaut hast oder weil etwas schief gelaufen ist...man LAST SIE EINFACH IN RUHE!!!!! wir wissen jetzt was die leute denken wir wissen auch das sie viele Fehler macht aber das ist ihre Sache und wir machens sicher nicht besser wenn wir die ganze Zeit über sie lästern und immer wieder doppelt unterstreichen was sie falsch macht und dabei vergessen was sie für wunderschöne Lieder geschrieben hat!!! ich weiss früher war sie die PoP-Prinzessin Nr.1 und jetzt hat sie uns alle einbisschen entäuscht aber das heisst nicht das wir sie noch schlimmer belästigen müssen! scheiss PAPARAZZI!!!:-@ ich glaube an brit und denke das sie irgend wann wieder zu sich kommt und uns alle begeistern wird...vielleich ist es nur ein wunsch von mir und von anderen menschen und es ist sicher nicht leicht aber so wie ich glauben viele an sie und ich hoffe das sie wenigstens wieder gesund wird....viel LUCKY brit ich glaube an dich!!!! kiss
geschrieben am 05.01.2008 um 18:18 Uhr

Popcorn 
früher top - nun flop
wow...ich muss gestehen ich fand britney "früher" total gut! aber früher hat sie auch noch toll gesungen, hübsch ausgesehen, und hatte nicht paris hilton als freundin...xD aber jetzt...drogen, keinen slip unter dem rock... *peinlich, peinlich* früher war sie echt total niedlich, aber jetzt!!! obwohl...das passiert eigentlich mit jeder grossen prominenz, die als kind entdeckt wird...irgendwann einmal wird der stress einmal einfach zu viel! aber britney war früher echt der hammer! "lucky", "baby - one more time" oder "oops!...I dit it again!" sind echt hammer lieder! aber wenn man sieht wie die heute aussieht...*würg* total zugenommen hat die auch...xD egal...irgendwie tut das einen schon weh, wenn man britney mit früher vergleicht... =(
geschrieben am 09.10.2007 um 18:26 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Leider macht die Gute mehr durch ihre Eskapaden in der Yellow Press von sich reden als durch Leistung in ihrem Beruf. Na ja, jedem das seine. Ihre Musik ist Geschmacksache, einige Sachen sind ganz gut. Z.B. "Toxic" finde ich saustark, auch wenn es mich sehr an das Playstation-Game "Zelda" erinnert, lol. Mädel, mach weiter Musik und gute Bühnenshows, aber bitte halte Dich von Filmangeboten fern, das braucht's wirklich nicht.
geschrieben am 20.02.2007 um 12:45 Uhr

Girly4 (gelöscht) 
Glatzkopf
Diese Britney is doch total durchgeknallt!Da hat die sich tatsächlich Glatze machen lassen!Sie will damit einen Shok erregen und Aufmerksamkeit auf sich ziehen!!!So dumm is ja nicht mal der letzte Dreck! Damals fand ich sie ja noch cool! Aber heute...ist sie..für mich...absolut nicht mehr!
geschrieben am 20.02.2007 um 12:23 Uhr

Hühnchen 
deine lieder sind geil, aber du bist echt das letzte ! ! !
geschrieben am 04.02.2007 um 12:39 Uhr

Die-Wilden-Kerle-Fan 
Brit
Brit its so cool... your music is the best...;)
geschrieben am 10.01.2007 um 20:35 Uhr

Seite: [1] 2 »

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
3,5 (17 User)

Meinungen

If you seek Amy ähnelt wohl F-U-C-K-M-E...wenn da auch nur ein Funke Absicht drinsteckt kann ich nur sagen, RESPEKT! Wer auch immer das war verdient dafür fröhliche 10 Punkte... PR vom... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Ich mag Brit. Sie hats nun wirklich nicht leicht und rappelt sich immer wieder hoch. Das muss erst mal einer nachmachen. Zudem hat sie Talent und selbst wenn Ihre Musik nicht... mehr - Llewellyn (gelöscht)

würg die is ja voll das letzte. die is echt am ende. sie glaubt wahrscheinlich wirklich das dieses "comeback" noch was bringt. - jagger

Agentur / Autogrammadresse

Britney Spears
c/o ReignDeer Entertainment
7095 Hollywood Blvd., Suite 1018
Los Angeles, CA 90028
USA
www.britneyspears.de

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de