Ricore

Ingeborg Westphal

Geboren
1951
Gestorben
28. Juli 2012
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ingeborg Westphal
Boxhagener Platz "Boxhagener Platz" ist eine gleichsam liebevolle und melancholische Hommage an das alte Berlin. Es ist die Zeit vor dem Mauerfall, als sich Nachbarn und Anwohner in der kleinen Eckkneipe "Feuermelder" treffen, um über Aktuelles zu debattieren.
Die Entbehrlichen Andreas Arnstedts Drama beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Regiedebütant greift die Probleme einer verarmten Familie auf, die in Deutschland am Rande der Existenz lebt.
Evet, ich will! Fünf deutsch-türkische Paare müssen mit kleinen und großen Hindernissen kämpfen, um endlich heiraten zu können. behandelt in seiner Episodenkomödie "Evet, ich will!" Themen wie Homosexualität, Religionskonflikte und Familientraditionen.
Der rote Kakadu 1961, wir befinden uns im Jahr des Mauerbaus. Wenige Monate vor dem historischen Ereignis verschlägt es den Bühnenmaler Siggi (Max Riemelt) nach Dresden, um am Theater zu arbeiten.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024